Die M2 Personal GmbH bildet zusammen mit ihren acht Tochtergesellschaften eine Unternehmensgruppe, welche bereits seit 1997 auf dem Markt der Personaldienstleistungen tätig ist.
Durch unsere langjährige Expertise überlassen wir erfolgreich Personal an unsere Kundenunternehmen und sorgen aktiv dafür, dass zahlreiche Menschen den für sie passenden Job finden und in eine sichere Zukunft blicken können.
Wenn auch Du Freude am Umgang mit Menschen hast, jede Menge Abwechselung in einem motivierten Team suchst und einer erfüllenden Tätigkeit nachgehen willst, dann bewirb Dich jetzt in der M2-Familie als:
Niederlassungsleiter:in Vertrieb - am Standort Bonn
Das bieten wir Dir:
- Eine unbefristete Vollzeitanstellung - mit dem Ziel einer langjährigen Zusammenarbeit
- Ein attraktives Gehalt entsprechend Deiner Qualifikationen - obendrauf gibt es leistungsabhängige Vergütungsmöglichkeiten auf Basis des Teamerfolgs
- Weitreichende Gestaltungsfreiräume beim Aufbau Deiner Niederlassung - etabliere Deinen ganz individuellen Führungsstil
- Flexibler Arbeitsbeginn bei einer geregelten Kernarbeitszeit - wir legen Wert auf Deine Work-Life-Balance
- Mobiles Arbeiten an 1 Tag pro Woche - das entsprechende Equipment (Laptop, Maus etc.) bekommst Du von uns gestellt (Achtung: eine reine Homeoffice-Tätigkeit ist bei uns nicht möglich)
- Einen eigenen Firmenwagen und ein eigenes Diensthandy - auch zur privaten Nutzung
- Aufregende Betriebsfeste und Events - für den gemeinsamen Spaß und Austausch aller Mitarbeiter:innen
- Corporate Benefits - profitiere von tollen Rabatten bei zahlreichen Anbietern
- Moderne Büroräume - mit ergonomischen Arbeitsplätzen
- Frisches Obst, Wasser und Kaffee - ohne Limit
Deine Aufgaben:
- Leitung des operativen Tagesgeschäfts im Personalrecruiting & Vertrieb - Du bist für die Planung und Steuerung von Umsatz und Ertrag sowie allen kaufmännischen, personellen und organisatorischen Aktivitäten der Niederlassung verantwortlich
- Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Bezirksleitung – Du schaffst optimale Bedingungen für ein reibungsloses Miteinander, effiziente Arbeitsweisen und die gewinnorientierte Zielerreichung an Deinem Standort
- Vertrieb, Kundenbetreuung, Personaldisposition – Du unterstützt und führst Dein Team bei den täglich anfallenden Aufgaben
Schön, wenn Du mitbringst:
- Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technisch-gewerblichen Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche - mit Schwerpunkt auf der Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich (regional & überregional) - wird zwingend vorausgesetzt
- Vorkenntnisse in der Mitarbeiterführung und Teamleitung von Vorteil
- Eine kommunikative und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein selbstbewusstes Auftreten und innovative Denkansätze
- Großes Organisationsgeschick sowie ein souveräner Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Wohnortnähe zum Standort der Niederlassung in Bonn
- PKW Führerschein der Klasse B von Vorteil
Wie Du Dich bewirbst:
Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Gehaltswunsch und gewünschtem Starttermin sowie Arbeitszeitumfang, indem Du das Formular am Ende der Seite ausfüllst und absendest. Bianca Engelmann (Personalreferentin) steht Dir bei Rückfragen gern' zur Verfügung. Wir freuen uns, von Dir zu hören!
Niederlassungsleiter (m/w/d) Vertrieb - Bonn
- Bonn
- Vertrieb
- Vollzeit
- Gehalt: nach Vereinbarung
- ab 03.02.2025
- unbefristete Anstellung